Portal für Konstruktion und Entwicklung
von Medizin- und Laborprodukten

Karrierebeispiel

Przemyslaw Malinowski

Herr Przemyslaw Malinowski absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker. Anschließend studierte er Elektro- und Informationstechnik in Konstanz mit der Vertiefungsrichtung Automatisierungs- und Informationstechnik. Der Berufseinstieg gelang ihm bei einem mittelständischen Unternehmen, bei dem er bereits während des Studiums ein Praktikum absolviert und für das er die Diplomarbeit geschrieben hatte, als Entwicklungsingenieur mit dem Schwerpunkt Elektronikentwicklung für ein medizinisches Therapiegerät. Nach drei Jahren wurde er zum Projektingenieur befördert und ist seitdem für den gesamten Entwicklungsprozess der Geräte verantwortlich.

Zurück zur Übersicht

Newsletter Anmeldung

Termine

15.10.2018, Bamberg

LS-DYNA Forum 2018

Informationen

Mehr
24.10.2018, Berlin

Sigfox Connect

Informationen

Mehr
06.11.2018, Stuttgart

Vision

https://www.messe-stuttgart.de/vision/

Mehr
12.11.2018, Düsseldorf

Compamed

Mehr
13.11.2018, München

electronica

www.compamed.de

Mehr
19.11.2018, München

MedConf

http://www.medconf.de

Mehr
06.12.2018, Ostfildern

Sicherheitsbeauftragte (§ 30) und Medizinprodukteberater (§ 31)

Ansprechpartner:

Patrizia Zink, Telefon +49 711 34008-99, E-Mail info@tae.de

Mehr
06.12.2018, Ostfildern

Medizinproduktegesetz in Pflegeheimen und ambulanten Diensten anwenden

Ansprechpartner:

Patrizia Zink, Telefon +49 711 34008-99, E-Mail info@tae.de

Mehr
21.03.2019

MedTech.Factory

Mehr
08.10.2019, Messe Karlsruhe

DeburringEXPO

www.deburring-expo.de

Mehr
22.10.2019, Messegelände Stuttgart

parts2clean

www.parts2clean.de

Mehr
14.11.2019

DIGITAL MEDTE CH

Mehr