Portal für Konstruktion und Entwicklung
von Medizin- und Laborprodukten

Aufgaben

  • Betreuen einer fest definierten Vertriebsregion
  • Eigenverantwortliche Umsetzung und Erreichung der Umsatzziele in der Verkaufsregion
  • Vertrieb der Produkte an zuvor definierte Kundengruppen wie niedergelassene Praxen, Kliniken, Fachhändler
  • Auf- und Ausbau des Geschäftsbereichs durch Neukundenakquisition und Bestandskundenpflege
  • Erarbeiten einer kundenspezifischen Vertriebsstrategie unter Berücksichtigung des kurzfristigen, mittel- und langfristigen Bedarfs des Kunden
  • Betreuen von Meinungsbildnern
  • Marktanalyse und Wettbewerbsbeobachtung

  • Eigenständiges Reporting über CRM Systeme
  • Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen für Kunden, aktive Teilnahme an Messen und Kongressen

Besondere Aufgaben

Je nach Unternehmensgröße kann die Betreuung von Einkaufsgemeinschaften und Klinkverbünden in den Verantwortungsbereich des Gebietsverkaufsleiters fallen, sofern kein eigenständiges Key Account Management vorhanden ist.

Zurück zur Übersicht

MED Market

Newsletter Anmeldung

Termine

20.06.2018, München

Workshop PCAP Integration live

www.hy-line.de/pcap-workshop

Mehr
21.06.2018, Linz

Workshop PCAP Integration live

www.hy-line.de/pcap-workshop

Mehr
26.06.2018, Nürnberg

Sensor + Test

http://www.sensor-test.de

Mehr
26.06.2018, München

MATLAB EXPO 2018

http://www.matlabexpo.com/de/?s_tid=hp_de_conf_event_cta

 

Mehr
11.09.2018, Aachen

Business Forum Qualität

22. Business Forum Qualität: Vom Smart Device bis zum Digital Twin − Qualitätsmanagement verbindet physische und virtuelle Welt


Das Veranstaltungsprogramm und Informationen zur Teilnahme finden Interessenten unter www.bfq-aachen.de

Mehr
06.11.2018, Stuttgart

Vision

https://www.messe-stuttgart.de/vision/

Mehr
12.11.2018, Düsseldorf

Compamed

Mehr
13.11.2018, München

electronica

www.compamed.de

Mehr
19.11.2018, München

MedConf

http://www.medconf.de

Mehr