Portal für Konstruktion und Entwicklung
von Medizin- und Laborprodukten

Aufgaben

  • Betreuen einer fest definierten Vertriebsregion
  • Eigenverantwortliche Umsetzung und Erreichung der Umsatzziele in der Verkaufsregion
  • Vertrieb der Produkte an zuvor definierte Kundengruppen wie niedergelassene Praxen, Kliniken, Fachhändler
  • Auf- und Ausbau des Geschäftsbereichs durch Neukundenakquisition und Bestandskundenpflege
  • Erarbeiten einer kundenspezifischen Vertriebsstrategie unter Berücksichtigung des kurzfristigen, mittel- und langfristigen Bedarfs des Kunden
  • Betreuen von Meinungsbildnern
  • Marktanalyse und Wettbewerbsbeobachtung

  • Eigenständiges Reporting über CRM Systeme
  • Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen für Kunden, aktive Teilnahme an Messen und Kongressen

Besondere Aufgaben

Je nach Unternehmensgröße kann die Betreuung von Einkaufsgemeinschaften und Klinkverbünden in den Verantwortungsbereich des Gebietsverkaufsleiters fallen, sofern kein eigenständiges Key Account Management vorhanden ist.

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Termine

11.09.2018, Aachen

Business Forum Qualität

22. Business Forum Qualität: Vom Smart Device bis zum Digital Twin − Qualitätsmanagement verbindet physische und virtuelle Welt


Das Veranstaltungsprogramm und Informationen zur Teilnahme finden Interessenten unter www.bfq-aachen.de

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19.09.2018, Leipzig

ZVO-Oberflächentagen

www.zvo.org

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15.10.2018, Bamberg

LS-DYNA Forum 2018

Informationen

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24.10.2018, Berlin

Sigfox Connect

Informationen

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06.11.2018, Stuttgart

Vision

https://www.messe-stuttgart.de/vision/

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12.11.2018, Düsseldorf

Compamed

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13.11.2018, München

electronica

www.compamed.de

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19.11.2018, München

MedConf

http://www.medconf.de

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