Portal für Konstruktion und Entwicklung
von Medizin- und Laborprodukten

Aufgaben

  • Verantwortung der strategischen und inhaltlichen Positionierung und Ausrichtung des Marketings
  • Definition, Aufbau und Etablierung bestimmter marketingrelevanter Prozesse abgestimmt auf die Kundenbedürfnisse
  • Personalverantwortung
  • Steuern von Meinungsbildnern
  • Support der gesamten Salesorganisation in allen marketingrelevanten Fragestellungen
  • Kooperation mit der Geschäftsführung, Entwicklung und dem Vertrieb
  • Entwickeln von geeigneten Vermarktungskonzepten für neue und bestehende Produkte mit dem Team

Besondere Aufgaben

  • Training der AußendienstmitarbeiterInnen, sofern erforderlich
  • Beobachten des Markts und der Wettbewerber
  • Konzeption globaler Marketingstrategien für die jeweiligen Länder

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Termine

24.10.2018, Berlin

Sigfox Connect

Informationen

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06.11.2018, Stuttgart

Vision

https://www.messe-stuttgart.de/vision/

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12.11.2018, Düsseldorf

Compamed

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13.11.2018, München

electronica

www.compamed.de

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19.11.2018, München

MedConf

http://www.medconf.de

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06.12.2018, Ostfildern

Sicherheitsbeauftragte (§ 30) und Medizinprodukteberater (§ 31)

Ansprechpartner:

Patrizia Zink, Telefon +49 711 34008-99, E-Mail info@tae.de

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06.12.2018, Ostfildern

Medizinproduktegesetz in Pflegeheimen und ambulanten Diensten anwenden

Ansprechpartner:

Patrizia Zink, Telefon +49 711 34008-99, E-Mail info@tae.de

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21.03.2019

MedTech.Factory

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08.10.2019, Messe Karlsruhe

DeburringEXPO

www.deburring-expo.de

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22.10.2019, Messegelände Stuttgart

parts2clean

www.parts2clean.de

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14.11.2019

DIGITAL MEDTE CH

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