Portal für Konstruktion und Entwicklung
von Medizin- und Laborprodukten

Aufgaben

  • Verantwortung der strategischen und inhaltlichen Positionierung und Ausrichtung des Marketings
  • Definition, Aufbau und Etablierung bestimmter marketingrelevanter Prozesse abgestimmt auf die Kundenbedürfnisse
  • Personalverantwortung
  • Steuern von Meinungsbildnern
  • Support der gesamten Salesorganisation in allen marketingrelevanten Fragestellungen
  • Kooperation mit der Geschäftsführung, Entwicklung und dem Vertrieb
  • Entwickeln von geeigneten Vermarktungskonzepten für neue und bestehende Produkte mit dem Team

Besondere Aufgaben

  • Training der AußendienstmitarbeiterInnen, sofern erforderlich
  • Beobachten des Markts und der Wettbewerber
  • Konzeption globaler Marketingstrategien für die jeweiligen Länder

Zurück zur Übersicht

Newsletter Anmeldung

Termine

11.09.2018, Aachen

Business Forum Qualität

22. Business Forum Qualität: Vom Smart Device bis zum Digital Twin − Qualitätsmanagement verbindet physische und virtuelle Welt


Das Veranstaltungsprogramm und Informationen zur Teilnahme finden Interessenten unter www.bfq-aachen.de

Mehr
19.09.2018, Leipzig

ZVO-Oberflächentagen

www.zvo.org

Mehr
15.10.2018, Bamberg

LS-DYNA Forum 2018

Informationen

Mehr
24.10.2018, Berlin

Sigfox Connect

Informationen

Mehr
06.11.2018, Stuttgart

Vision

https://www.messe-stuttgart.de/vision/

Mehr
12.11.2018, Düsseldorf

Compamed

Mehr
13.11.2018, München

electronica

www.compamed.de

Mehr
19.11.2018, München

MedConf

http://www.medconf.de

Mehr