Portal für Konstruktion und Entwicklung
von Medizin- und Laborprodukten

Aufgaben

  • Betreuen einer fest definierten Vertriebsregion
  • Eigenverantwortliche Umsetzung und Erreichung der Umsatzziele in der Verkaufsregion
  • Vertrieb der Produkte an zuvor definierte Kundengruppen wie niedergelassene Praxen, Kliniken, Fachhändler
  • Auf- und Ausbau des Geschäftsbereichs durch Neukundenakquisition und Bestandskundenpflege
  • Erarbeiten einer kundenspezifischen Vertriebsstrategie unter Berücksichtigung des kurzfristigen, mittel- und langfristigen Bedarfs des Kunden
  • Betreuen von Meinungsbildnern
  • Marktanalyse und Wettbewerbsbeobachtung

  • Eigenständiges Reporting über CRM Systeme
  • Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen für Kunden, aktive Teilnahme an Messen und Kongressen

Besondere Aufgaben

Je nach Unternehmensgröße kann die Betreuung von Einkaufsgemeinschaften und Klinkverbünden in den Verantwortungsbereich des Gebietsverkaufsleiters fallen, sofern kein eigenständiges Key Account Management vorhanden ist.

Zurück zur Übersicht

Termine

20.02.2019

Akustik und NVH: Physikalische Grundlagen und Anwendungsbeispiele

Informationen

Mehr
05.03.2019

6. Static Code Analysis Day

Informationen

 

Mehr
06.03.2019, Düsseldorf

Evidenzbasierte Instandhaltung aktiver Medizinprodukte im klinischen Einsatz

www.vdi.de/Evidenzbasierte-Instandhaltung2019

Mehr
19.03.2019, München

LOPEC, internationale Leitmesse und Kongress für gedruckte Elektronik

www.lopec.com

Mehr
21.03.2019

MedTech.Factory

Mehr
26.03.2019, München-Unterhaching

HY-LINE Computer Components

Webseite

Mehr