Portal für Konstruktion und Entwicklung
von Medizin- und Laborprodukten

Aufgaben

  • Verantwortung der strategischen und inhaltlichen Positionierung und Ausrichtung des Marketings
  • Definition, Aufbau und Etablierung bestimmter marketingrelevanter Prozesse abgestimmt auf die Kundenbedürfnisse
  • Personalverantwortung
  • Steuern von Meinungsbildnern
  • Support der gesamten Salesorganisation in allen marketingrelevanten Fragestellungen
  • Kooperation mit der Geschäftsführung, Entwicklung und dem Vertrieb
  • Entwickeln von geeigneten Vermarktungskonzepten für neue und bestehende Produkte mit dem Team

Besondere Aufgaben

  • Training der AußendienstmitarbeiterInnen, sofern erforderlich
  • Beobachten des Markts und der Wettbewerber
  • Konzeption globaler Marketingstrategien für die jeweiligen Länder

Zurück zur Übersicht

Termine

20.02.2019

Akustik und NVH: Physikalische Grundlagen und Anwendungsbeispiele

Informationen

Mehr
05.03.2019

6. Static Code Analysis Day

Informationen

 

Mehr
06.03.2019, Düsseldorf

Evidenzbasierte Instandhaltung aktiver Medizinprodukte im klinischen Einsatz

www.vdi.de/Evidenzbasierte-Instandhaltung2019

Mehr
19.03.2019, München

LOPEC, internationale Leitmesse und Kongress für gedruckte Elektronik

www.lopec.com

Mehr
21.03.2019

MedTech.Factory

Mehr
26.03.2019, München-Unterhaching

HY-LINE Computer Components

Webseite

Mehr