Portal für Konstruktion und Entwicklung
von Medizin- und Laborprodukten

Zurück


EMV-Filter für Einphasenanwendungen

Neu mit DC Approval

Das Schaffner Einphasenfilterportfolio wurde mit zusätzlichen High-Performance Produkten in der FN 2070 Familie ergänzt. Das Unternehmen im Bereich der elektromagnetischen Verträglichkeit stellt eine neue Reihe von Einphasenfiltern vor. Die zusätzliche High-Performance Filterreihe zur Standard Variante der FN 2070 ergänzen die bewährte FN 20XX Filterfamilie und sind für Anwendungen entwickelt, die hohe Dämpfungseigenschaften erfordern. Die Anpassungen an den Filtern wurden ohne Änderung der Gehäusegröße durchgeführt. Zusammen mit den Erweiterungen in den FN 2010, FN 2030 und FN 2090 Familien führt das zu der höchsten Performance die je in einer so kompakten Gehäusebauform von Schaffner umgesetzt wurde. Die neuen Filter sind für eine Dauerbetriebsspannung von 250 VAC (max.) und für Bemessungsströme von 1 bis 36 A ausgelegt.
 
Die Filter verfügen über alle gängigen Sicherheitsprüfzeichen (UL 1283, IEC 60939-2, CSA C22.2 No.8), ein CE Prüfzeichen und erfüllen die RoHS II (2011/65/EU) Richtlinie.

www.schaffner.com


Zurück

    Termine

    21.05.2019, München

    EMEA Connext Conference

    Informationen

    Mehr
    21.05.2019, Messezentrum Nürnberg

    MedtecLIVE

    Informationen

    Mehr
    22.05.2019, Maritim Hotel Berlin

    Jahreskongress „Menschlich. Künstlich. Intelligent. Technologie nutzen, Leben verbessern."

    Informationen

     

    Mehr